Jubiläum

3 Gründe, die für uns sprechen – deshalb sollten Sie die Christian-Liebig-Stiftung e.V. unterstützen

1. Transparenz

Offener Dialog

Auch ohne teures Spendensiegel können wir eine satzungsgemäße Mittelverwendung jederzeit offen belegen. Zusätzlich prüfen ein unabhängiges Kuratorium und die jährliche Mitgliederversammlung unsere Arbeit und segnen neue Investitionen ab. Unser Kassenbericht ist auf unserer Website einsehbar: christian-liebig-stiftung.de/ziele/

2. Qualität

Jede Spende hilft

Wir sorgen dafür, dass jede Spende dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Dabei beschränken wir uns auf wenige, sorgfältig ausgewählte Projekte, die wir gut durchführen können.

3. Authentizität

Kleines Team, große Wirkung

Fünf ehrenamtliche Vorstände und zwei 400-Euro-Mitarbeiter sind das ganze Jahr über im Einsatz. So halten wir die Verwaltungskosten auf einem minimalen Niveau. Und wir haben einen persönlichen Bezug zu all unseren Projekten und überzeugen uns auch vor Ort davon, dass Ihre Hilfe ankommt.

Ausgezeichnet

Ehrung von höchster Stelle

Beatrice von Keyserlingk hat 2016 die “Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland” erhalten. Geehrt wurde ihr Einsatz um hilfsbedürftige Kinder und ihr Engagement als Vorstandsvorsitzende der Christian-Liebig-Stiftung e. V.. Mehr dazu hier.